Eure Hochzeit

Infos und Preise

Bei Hochzeiten stehen wir euch immer zu zweit zur Verfügung. Wir sind ein eingespieltes Team das euch auf Eurer Hochzeit gern den ganzen Tag begleitet.

Gemeinsam mit Euch erschaffen wir tolle Fotos und Erinnerungen an euren besonderen Tag. Mit Kreativität, Einfühlungsvermögen und viel Know-How stehen wir euch vom “getting ready” bis zur Party am Abend zur Verfügung und halten alle wichtigen, emotionalen und witzigen Momente fest.
Im Anschluss folgt für uns die Zeit der Bildbearbeitung. Hierbei gehen wir gewissenhaft und sorgfältig vor. Jedes Bild wird von uns bearbeitet und verfeinert. Ihr erhaltet dann alle Bilder  auf einem USB-Stick und zusätzlich auch einige Fotodrucke bzw. ein kleines Fotobuch.

 

alles auf Euch zugeschnitten – auch der Preis

Unsere Preise richten sich nach der gewünschten Dauer der fotografischen Begleitung. Das heißt, ihr könnt Euch ein individuelles Paket zusammenstellen, das in Euer Budget passt.

Bei der Wahl des Hochzeitsfotografen sollte nicht nur der Preis im Vordergrund stehen. Wichtig ist, dass euch die Bilder und der Stil des Fotografen gefallen.
Wir wissen aber natürlich, dass ihr Eure Hochzeit und die damit verbundenen Ausgaben so genau wie möglich kalkulieren wollt. Daher könnt ihr uns gern eine Anfrage senden und wir lassen Euch unverbindlich unsere Preisliste zukommen.

Nehmt Euch kurz Zeit und stöbert ein wenig auf unserer Seite um Euch Bilder anzusehen oder mehr über uns zu erfahren.

Wenn ihr mehr Informationen erhalten oder einen Termin für ein persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren wollt, schreibt uns dazu bitte kurz eine Nachricht.

unsere Ausstattung

Am Tag eurer Hochzeit stehen euch zwei Hochzeitsfotografen mit insgesamt 4 Kameras zur Verfügung. Weiterhin haben wir auch eine Drohne (DJI Mavic Pro) im Gepäck. Deren Einsatz richtet sich nach den Gegenenheiten vor Ort und dem Wetter. Genaueres können wir euch gern in unserem Vorgespräch erläutern.
Für einen kleinen Spaß zwischendurch oder auch für die Gestaltung des Gästebuches steht euch bei uns auch eine Sofortbildkamera (Fujifilm Instax mini 9) zur Leihe bereit.

Auch auf Hochzeitsfotos im Regen sind wir vorbereitet. Hier können wunderschöne Fotos entstehen – vorausgesetzt, dass ihr es wünscht.

Verlobungs- oder After-Wedding-Shooting

Um unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen kennen zu lernen können wir gern ein Fotoshooting vor eurem Hochzeitstermin vereinbaren um zum Beispiel Fotos für die Einladungskarten zu erstellen. Diese Art von Fotoshooting eignet sich besonders gut, um die Scheu vor der Kamera zu verlieren. Viele Paare berichten übrigens, dass Ihnen das Fotografiertwerden am Tag der Hochzeit anschließend “weniger schwierig” erschien.

Sollte es am Tag der Hochzeit nicht möglich sein, Brautpaarbilder von euch zu machen, können wir auch sehr gern einen Termin für ein After-Wedding-Shooting absprechen. Hier können sich Braut und Bräutigam noch einmal in Schale werfen und haben ausreichend Zeit, um gefühlvolle Fotos entstehen zu lassen.
Wir als Hochzeitsfotografen beraten euch sehr gern im persönlichen Gespräch über die vielen Möglichkeiten.